Your address will show here +12 34 56 78

König Mindscho

Mindscho war der erste legendäre König des Königreiches Kaffa im heutigen Äthiopien. Kaffa gilt als die Ursprungsregion des Kaffees und steht heute noch für eine einzigartige Art und Weise des Anbaus. Dieser kulturelle und historische Bezug spiegelt sich auch in unseren Produkten und unserer Marke. Kaffee ist für uns ein Luxusgut, dass euch nicht nur einen atemberaubenden Geschmack bietet, sondern auch spannende Geschichten zu erzählen hat.

Its roasted!

Die Röstung eines Kaffees entscheidet nicht nur über sein Geschmacksbild, sondern auch über die Qualität. minjos hauseigener Barista & Röstmeister entwickelt daher für jeden unserer Kaffees ein eigenes Röstprofil welches jedem Kaffee einen ganz individuellen Charakter verleiht.

Design Philosophie

Unser Konzept der konsequenten Nachhaltigkeit spiegelt sich auch in unserer Designphilosophie, die auf hochwertigen sowie langlebigen Materialien in zeitlosem Design basiert. Dadurch entsteht ein Mehrwert für den Kunden, den wir als 'Poesie des Alltags' bezeichnen.