Your address will show here +12 34 56 78
be a part of the old new way.

minjo wurde aus der Idee gegründet, folgende Herausforderungen im Kaffeemarkt mit Hilfe moderner Lösungsansätze zu realisieren und neue Denkansätze in Bezug auf ein nachhaltiges Unternehmen nach und nach zu etablieren. Wir zeigen Lösungen auf, wie Transport, Produktion, Lieferketten und Konsum so nachhaltig und Transparent wiemöglich gestaltet werden können. Direkter Handel mit den Produzenten ist für minjo alternativlos, da sonst Hauptvorteile verloren gehen, wenn eine dritte Partei(Zwischenhändler) weiterhin erforderlich wäre. Dadurch lassen sich Ausgaben vermeidenund die Bauern und Plantagenarbeiter können wirklich fair und gerecht entlohnt werden.Die Marke minjo verkörpert nach Außen konsequente Nachhaltigkeit  kombiniert mit modernem Lifestyle in minimalistischem Design.

Transparenz

Wir arbeiten so Transparent wie möglich und Informieren euch daher natürlich genau über die Herkunft unseres Kaffees, sowie über die Bezahlung der Produzenten.

Premium Kaffee

Die Qualität und den Geschmack unseres Kaffees in Worte zu fassen fällt selbst uns schwer. Probieren Sie ihn am besten selbst.

nachhaltiges Design

Zeitloses Design in Verbindung mit hochwertigen & nachhaltigen Materialien ergeben ein Produkterlebnis, dass unsere Kunden auch Jahrzehnte noch begeistern soll. Gutes Design ist zeitlos.